Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Conors Verschwinden macht Rolf bewusst, wie viel ihm seine kleine Familie mit Pia bedeutet. Er möchte Pia gerne heiraten, doch sein schlechtes Gewissen lässt ihn einen Rückzieher machen. Hätte Pia nur nicht schon den Verlobungsring gefunden... Eva erntet die Dankbarkeit der kompletten Weigel Familie, nachdem sie Conor gefunden hat. Sie triumphiert, als Ute sich bei ihr entschuldigt. Eva glaubt, nun endlich die Akzeptanz der Weigels errungen zu haben. Doch Wolfgang glaubt ihr die selbstlose Rettung von Conor nicht. Jan wird von Charlotte und Easy überredet, endlich einen Schritt auf Micki zuzugehen. Nervös bereitet er sich mit Hilfe von Charlotte auf ein Treffen mit Micki vor. Doch die Anmache wird für Jan zum peinlichsten Moment seines Lebens.

Advertisement