Fandom

Unter Uns

Folge 3593

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 3593
A 100019357.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3592
Nächste
Folge 3594
Easy steht Jan nach seinem gescheiterten Annäherungsversuch als Freund bei. Dabei kommen ihm aber seine eigenen Gefühle in die Quere. Denn es fällt ihm zunehmend schwer, seine Gefühle für Micki zu verdrängen. Paco ist nach wie vor sauer wegen Mars' Fehltritt, der ihn vielleicht seine Existenz kosten könnte. Als Paco erfährt, dass Mars sich auch noch heimlich mit dem Erpresser trifft, stellt er ihn wütend zur Rede. Doch zu seiner Überraschung hat Mars den Erpresser von ihrer Unschuld überzeugt und der Laden scheint gerettet. Paco und Mars versöhnen sich wieder, doch da flattert plötzlich ein böser Brief ins Haus. Nachdem Pia einen versteckten Ring gefunden hat, gibt es für sie nur eine Erklärung: Rolf hat vor, um ihre Hand anzuhalten. Pia ist überglücklich und kann den Moment, trotz Tobias' Warnungen, kaum erwarten. Doch als Rolf nach einem romantischen Abendessen noch immer nicht die Frage aller Fragen stellt und am nächsten Morgen auch noch der Ring verschwunden ist, kommen Pia ernsthafte Zweifel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki