Fandom

Unter Uns

Folge 3594

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 3594
A 100019578.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3593
Nächste
Folge 3595
Tobias muss ohnmächtig miterleben, dass Pia und Rolf sich verloben. Obwohl Tobias erfährt, dass Rolf am Tag von Pias Unfall einen Wagen gemietet hat, weiß er, dass er Rolf damit noch nicht überführen kann. Doch dann wird er zufällig Zeuge, wie sich Rolf Marie anvertraut. Ute fühlt sich geschmeichelt, als ihre Tanzbekanntschaft Paul sie wieder in den Club einlädt. Doch kurz nach Conors Weglaufen will sie den Jungen keine Minute mehr allein lassen. Henning macht ihr klar, dass es weder ihr noch Conor gut tut, wenn sie zu sehr klammert. Ute sieht das schließlich ein. Aber inzwischen ist es spät geworden. Wird Paul auf sie warten? Lili will Maltes Wohnung mieten, um ihn dort verstecken zu können. Sie versucht erfolglos, mit Eva über die Miethöhe zu verhandeln. Lili bietet ihre ganze Überredungskunst auf und erreicht, dass Rebecca die Miete für einen Monat bezahlt. Lili glaubt erleichtert, zumindest vorübergehend ein sicheres Versteck für Malte gefunden zu haben. Da bringt Malte sich durch seine Unachtsamkeit in Gefahr und zwingt Lili zu einem drastischen Schritt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki