Fandom

Unter Uns

Folge 3595

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3595
A 100019585.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3594
Nächste
Folge 3596
Lili behauptet zunächst, dass Eva von einem Einbrecher überwältigt worden ist. Als Rebecca daraufhin die Spurensicherung alarmieren will, gesteht Lili, dass sie die Übeltäterin war. Ute ist erfreut, dass Paul auf sie gewartet hat. Die beiden verbringen einen schönen und unbeschwerten Abend. Doch als Paul am Ende des Abends deutlich macht, wie sehr er Ute mag, überrumpelt er Ute. Rolf ist hin- und hergerissen zwischen seiner aufrichtigen Liebe zu Pia und seinem schlechten Gewissen, weil er Pia die Wahrheit über ihren Unfall verheimlicht. Als er träumt, dass Pia sich nach ihrer Hochzeit an alles erinnert, erträgt er seine Schuld nicht länger. Er setzt zur großen Beichte an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki