Fandom

Unter Uns

Folge 3599

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3599
A 100020050.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3598
Nächste
Folge 3600
Easy überspielt vor Charlotte, wie sehr es ihn trifft, dass Micki lesbisch sein soll. Er sieht Micki mit einer Skaterfreundin, was Charlotte ausnutzt, um die Lüge zu vertiefen. In seiner Not vertraut Easy sein Gefühlschaos Romy an. Pia möchte nicht länger warten und Rolf so schnell wie möglich heiraten. Doch der gibt zu bedenken, dass er noch nicht von Kati geschieden ist. Pia überrascht Rolf damit, dass Eva seine Scheidung von Kati so schnell wie möglich in die Wege leiten wird. Malte hält es, gefangen in seiner Wohnung, kaum noch aus, denn bei der Suche nach dem Hehler läuft ihm die Zeit davon. Dann beobachtet Malte, wie Romy sich im Innenhof verschluckt und zu ersticken droht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki