Fandom

Unter Uns

Folge 36

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 36
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 35
Nächste
Folge 37

Regina und Irene tüfteln eine List aus, aber Joachim kommt ihnen auf die Schliche. Antonia ringt sich zu einem Anruf durch, der ihr Leben verändern könnte. Melanie setzt sich in den Kopf, Chris zu verführen.

Irene hat eine Idee, wie Joachim davon abgebracht werden kann, Marc ins Internat zu schicken. Sie gibt sich am Telefon als Direktorin des Internats aus und erzählt Joachim von der strengen Hausordnung. Tatsächlich gerät er in seinem Entschluss ins Wanken. Regina und Irene feiern schon ihren Erfolg, als Joachim ihnen auf die Schliche kommt. Antonia ist fest entschlossen, alle Niendorfs aus dem Münchner Telefonbuch anzurufen, um zu sehen, ob eine Elke dabei ist. Sie lässt sich auch von Heike und Marc nicht von ihrem Vorhaben abhalten. Schließlich findet Antonia die richtige Telefonnummer heraus und hinterlässt eine Nachricht für Elke Niendorf. Melanie will endlich, dass es mit ihr und Chris klappt. Sie hat sich vorgenommen, ihn zu verführen und erreicht ihr Ziel auch. Aber sind sie deswegen wirklich ein Paar?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki