FANDOM

Unter Uns
Episode 360
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 359
Nächste Folge
Folge 361

Corinna trifft Bröcking wieder. Till tritt in ein Fettnäpfchen. Wolfgang verabschiedet Walter.

Nachdem Corinna vergeblich darauf gewartet hat, dass Bröcking sich bei ihr meldet, entschließt sie sich, selbst den nächsten Schritt zu tun und ihn zum Essen einzuladen. Währenddessen vertraut Bröcking seinem Kollegen Chris an, dass er keine ernsthafte Beziehung mehr eingehen will, weil er sich schuldig am Tod seiner Frau fühle. Als er Corinna besucht, baut sich zwischen ihnen jedoch schnell wieder eine erotische Spannung auf, die jedoch jäh durch das Klingeln von Bröckings Handy gestört wird. Während er im Nebenzimmer ein Dienstgespräch führt, will Jennifer von Corinna wissen, ob sie eine Affäre mit Bröcking habe. Till will aus Rücksicht auf Ute das Amerika-Praktikum, das er gewonnen hat, absagen. Sein guter Willen überzeugt Ute davon, dass Till das Video von ihr nicht mit Absicht bei dem Wettbewerb eingereicht hat. Sie sorgt dafür, dass Till sein Praktikum annimmt. Sandra bringt Marc auf die Idee, eine spontane Abschiedsparty für Till zu organisieren. Die Party wird ein voller Erfolg, bis Till bei Sandra ins Fettnäpfchen tritt. Wolfgang will Walter für seine Lügen bestrafen. Deshalb packt er den abflugbereiten Walter bei seiner Ehre und nötigt ihn dazu, gemeinsam mit ihm zu trainieren. Da Walter eine schlechte Kondition hat, fällt es Wolfgang leicht, seinen Ärger an ihm auszulassen. Doch dann schreitet Irene ein und erinnert Wolfgang daran, dass Walter sich für ihn verschuldet habe, um sein Gesicht nicht zu verlieren.