Fandom

Unter Uns

Folge 3600

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3600
A 100020056.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3599
Nächste
Folge 3601
Malte schärft Romy ein, niemandem von seiner Anwesenheit zu erzählen. Malte ist aber klar, dass er schnellstens den Hehler finden muss, dem er damals den Schmuck verkauft hat, um zu erfahren, wo die Juwelen sind. Als er ihn schließlich gefunden hat, versucht der Hehler allerdings, aus Maltes Situation Profit zu schlagen. Mars entdeckt, dass eines seiner Aktfotos als Werbeplakat überall in der Stadt hängt. Als über Nacht fast alle Plakate abgerissen werden, gerät er unter Verdacht, es selbst gewesen zu sein. Doch Mars leugnet das. Charlotte wird zu spät klar, wie sehr Micki ein ungewolltes Outing schaden könnte. Denn ihr Gerücht ist schon bei Erik und Bobby angekommen. Charlotte verdonnert die beiden zwar zum Schweigen, aber Erik hält sich nicht daran.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki