FANDOM


Unter Uns
Episode 3601
A 100020059
Erstausstrahlung DE 4. Juni 20094
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3600
Nächste Folge
Folge 3602
Micki begegnet dem Gerücht, dass sie lesbisch sein soll, zunächst souverän. Doch dann wird ihr klar, dass sie tatsächlich noch nie verliebt war und gar nicht weiß, ob sie Jungen oder Mädchen mag und macht einen Versuch, es herauszufinden. Malte ist optimistisch, die Juwelen zurück holen zu können. Doch als der Hehler mit seinem Geld abhauen will, macht Malte etwas Unüberlegtes. Ute gewöhnt sich allmählich an ihr neu gewonnenes Lebensgefühl. Sie verbringt mit Paul einen wunderschönen Abend, doch der will auch die Nacht mit ihr teilen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki