Fandom

Unter Uns

Folge 3603

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3603
A 100020370.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3602
Nächste
Folge 3604
Ute schläft mit Paul. Doch nach dem Sex, plagt sie das schlechte Gewissen. In dem Gefühl, zu weit gegangen zu sein, ignoriert sie weitere Kontaktversuche von Paul und konzentriert sich ganz auf Conor. Jan ist überfordert, als Micki mit der Frage, ob sie vielleicht lesbisch sei, ausgerechnet bei ihm Rat sucht. Obwohl es Jan wegen seiner Gefühle für Micki nicht leicht fällt, erweist er sich als guter Ratgeber und treuer Freund. Denn als Micki wegen ihrer vermeintlichen Homosexualität auch noch Opfer von Eriks Spott wird, nimmt Jan sie entschieden in Schutz. Till befürchtet, dass seine Leukämie zurückgekehrt ist. In seiner Angst vielleicht bald sterben zu müssen, klammert er sich an seinen Sohn. Damit gerät er aber in Konflikt mit Ute. Im daraus resultierenden Streit brechen sich Tills Angst und Verzweiflung Bahn und er reagiert über.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki