Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Ute schläft mit Paul. Doch nach dem Sex, plagt sie das schlechte Gewissen. In dem Gefühl, zu weit gegangen zu sein, ignoriert sie weitere Kontaktversuche von Paul und konzentriert sich ganz auf Conor. Jan ist überfordert, als Micki mit der Frage, ob sie vielleicht lesbisch sei, ausgerechnet bei ihm Rat sucht. Obwohl es Jan wegen seiner Gefühle für Micki nicht leicht fällt, erweist er sich als guter Ratgeber und treuer Freund. Denn als Micki wegen ihrer vermeintlichen Homosexualität auch noch Opfer von Eriks Spott wird, nimmt Jan sie entschieden in Schutz. Till befürchtet, dass seine Leukämie zurückgekehrt ist. In seiner Angst vielleicht bald sterben zu müssen, klammert er sich an seinen Sohn. Damit gerät er aber in Konflikt mit Ute. Im daraus resultierenden Streit brechen sich Tills Angst und Verzweiflung Bahn und er reagiert über.

Advertisement