Fandom

Unter Uns

Folge 3604

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3604
A 100020375.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3603
Nächste
Folge 3605
Nach dem Eklat zwischen Till und Henning sorgt sich Ute erst einmal um Conor. Doch im Gespräch mit Henning wird ihr klar, dass sie sich auf Paul einlassen will. Till ist tief beschämt von seinem Ausraster. Als Eva ihn findet, belügt er sie ein zweites Mal, denn er kann noch nicht über seine Angst vor einem Rückfall sprechen. Als er sich ihr am nächsten Morgen endlich anvertrauen will, ist Eva bereits auf dem Weg zu ihrer Schwester nach Spanien. Henning ist von der Nachricht, dass Micki lesbisch sein soll, völlig überrumpelt. Sein Versuch, mit ihr darüber zu sprechen, scheitert. Während er sich hilfesuchend an Ute wendet und von ihr für Paul 'versetzt' wird, erhält Micki in ihrer Verwirrung Hilfe von ganz unerwarteter Seite.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki