Fandom

Unter Uns

Folge 3607

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3607
A 100020386.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3606
Nächste
Folge 3608
Romy muss Malte in Lilis Abwesenheit versorgen. Sie ist zunächst sauer, weil Malte Lili in eine gefährliche Lage gebracht hat. Doch dann wird ihr klar, wie einsam und trist Maltes Situation ist, und dass er seine selbstauferlegte Gefangenschaft nur seiner Tochter zuliebe in Kauf nimmt. Während Ute sich von Paul trennt, weiß Till nicht, wie er mit seinem Leukämie-Rückfall umgehen soll. Er schottet sich von der Außenwelt ab. Doch als Irene ihn mit einem verpassten 'W & M'-Termin konfrontiert, muss er ihr helfen. Dabei trifft er auf Ute. Die beiden geraten in einen Streit, in dessen Verlauf Till Ute seine Krankheit offenbart.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki