Fandom

Unter Uns

Folge 3609

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3609
A 100020965.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3608
Nächste
Folge 3610
Lili gelingt es zunächst nicht, Malte mit Romys Hilfe aus der Sturm-Wohnung zu schmuggeln, und so ist er gezwungen, die Nacht in Romys Zimmer zu verbringen. Eine weitere Hiobsbotschaft sorgt dafür, dass Malte vorläufig gar nicht nach Hause kann. Rolf kann sich zwar vor Pia wegen des verheimlichten Totenscheins von Kati herausreden, doch ihm wird auch klar, dass die Hochzeit nun auch in greifbare Nähe rückt. Während er mit seinem Gewissen hadert, Pia die ganze Wahrheit über ihren Sturz zu gestehen, erinnert diese sich plötzlich an einen verhängnisvollen Moment des Unfalltages. Easy gibt sich alle Mühe, Micki zu vergessen. Doch Micki ist zu oft in der WG, als dass das funktionieren könnte. Um Easy nicht zu verlieren, schlägt Charlotte vor, gemeinsam in die Alte Schneiderei zu ziehen. Easy geht zunächst darauf ein, doch dann wird ihm schmerzhaft klar, dass seine Gefühle für Charlotte zu einem solchen Schritt nicht mehr ausreichen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki