Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Till und Ute haben Sex, doch danach gehen beide auf Distanz. Sie wollen dem einmaligen Ausrutscher nicht zu viel Bedeutung schenken. Beiden ist klar, dass sie einen Fehler gemacht haben. Till bittet Ute, niemandem von ihrem Ausrutscher zu erzählen, da er Eva nicht verlieren will. Doch er kommt mit seiner Bitte zu spät. Lili setzt alles daran, dass Maltes Wohnung so schnell wie möglich renoviert wird. Dabei gerät sie in einen heftigen Streit mit Rufus. Romy rät Lili, die Ruhe zu bewahren, damit Rufus keinen Verdacht schöpft. Lili entschuldigt sich zwar, doch Rufus ahnt, dass Romy und Lili etwas im Schilde führen. Jan erfährt die Wahrheit über den Unfall. Trotz seiner Fassungslosigkeit verspricht er zu schweigen, sofern Rolf Pia noch vor der Hochzeit die Wahrheit sagt. Rolf hält sich nicht an die Absprache und gibt vor, Pia habe ihm verziehen. Rolf und Jan rechnen nicht damit, dass Tobias eine letzte Möglichkeit sucht, die Hochzeit zu verhindern.

Advertisement