Fandom

Unter Uns

Folge 3613

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3613
A 100021116.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3612
Nächste
Folge 3614
Rufus schildert Rebecca seine Vermutung, dass Romy und Lili etwas verheimlichen. Rebecca ist beunruhigt und will Lili und Romy zur Rede stellen, aber Rufus überredet sie, die Mädchen zunächst nur zu beobachten, um so ihr Geheimnis herauszubekommen. Und so folgt Rufus Romy zum Reiterhof, wo sie Malte besucht. Als Tobias Rolf während der Junggesellenparty im Schiller vorwirft, Marie entführt und Pia den Abhang hinunter gestoßen zu haben, schlägt Rolf Tobias zu Boden. Rolf weiß, dass er Pia auf jeden Fall noch vor dem Jawort die Wahrheit gestehen muss. Minuten vor der Trauzeremonie zieht Rolf deswegen Pia zur Seite. Pia ist enttäuscht, dass Tobias ihre Heirat mit Rolf einfach nicht akzeptieren will und wirft ihn aus der Wohnung. Als Tobias dann aber doch noch auf der Hochzeitsfeier auftaucht, macht das den schönsten Tag in ihrem Leben perfekt. Doch plötzlich kommen ihre Erinnerungen zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki