FANDOM


Unter Uns
Episode 3615
A 100021132
Erstausstrahlung DE 24. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3614
Nächste
Folge 3616
Als Rebecca Lili mit dem Anruf des unbekannten Mannes konfrontiert, muss diese sich immer weiter in ihr Lügengeflecht flüchten, um Maltes Sicherheit zu wahren. Doch dabei stößt sie an ihre Grenzen. Easy kann sich nicht länger vor seinen Gefühlen für Micki verstecken. Er verabredet sich zum Date mit ihr. Als Charlotte davon erfährt, muss Easy Farbe bekennen. Nachdem ihre Erinnerungen zurückgekehrt sind, hat Pia Angst vor Rolf und kann die Hochzeitsnacht nicht mit ihm verbringen. Doch anstatt Rolf mit ihren Erinnerungen zu konfrontieren, spielt sie allen etwas vor. Nur Tobias vertraut sie sich an, der daraufhin ausrastet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki