Fandom

Unter Uns

Folge 3617

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3617
A 100021140.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3616
Nächste
Folge 3618
Malte entscheidet schweren Herzens, sich der Polizei zu stellen, um dem ganzen Versteckspiel ein Ende zu setzen. Lili nimmt Maltes plötzliche Entscheidung sichtlich mit, und so versucht Malte, den Abschied so einfach wie möglich zu machen, doch ahnt er nicht, dass sie beobachtet werden. Pia überlegt, ob sie Rolf nicht noch eine allerletzte Chance geben muss, ihr alles zu gestehen. Doch Rolf lässt die Gelegenheit verstreichen und Pia wird klar, dass sein ganzes Verhalten reine Fassade ist. Eva ist in großer Sorge um Till und fürchtet, ihn zu verlieren. Doch in ihrer Angst macht sie sich auch klar, dass sie für Till da sein und für ihn kämpfen muss. Eva beginnt, Tills Genesung in die Hand zu nehmen. Till kann unterdessen Eva nicht länger belügen und gesteht schließlich seinen Ausrutscher mit Ute.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki