FANDOM

Unter Uns
Episode 362
UnterUns
Erstausstrahlung DE 22. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 361
Nächste Folge
Folge 363

Liebeskummer und Schokosucht. Lars, der selbstlose Helfer? Jennifers Wunder Punkt.

Margot und Frau Scharnhorst verarbeiten ihre schrecklichen Erlebnisse im Schönheitsinstitut mit viel Torte beim Kaffeeklatsch. Wolfgang stellt verblüfft fest, dass Anna sich ernsthaft für Jungen zu interessieren beginnt. Als der Schokoladenverbrauch bei den Weigels enorm steigt, vermuten Wolfgang und Irene schon, dass Anna aus Liebeskummer Süßigkeiten in sich hineinstopft. In Wirklichkeit ist es aber Margot, die Schokolade als Ersatzdroge für die Medikamente, die ihr Neuenried verabreichte, benutzt. Regina beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln, als der tote Andreas bei Laura anruft. Nachdem Joachim verneint, der Täter gewesen zu sein, vermutet Regina, dass es Lona war. Aber dann gesteht überraschend Lars, sich für Andreas ausgegeben zu haben. Jennifer und Antonia bekommen von Johannsen die Einladung zu einer Personalversammlung. Beide schöpfen Hoffnung, dass es mit dem Schönheitsinstitut doch weitergeht. Umso größer ist die Enttäuschung, als Johannsen das endgültige Aus des Instituts und die Entlassung sämtlicher Mitarbeiter verkündet. Johannsen bietet Jennifer an, mit ihm zusammen in einem anderen Institut neu anzufangen, doch sie lehnt ab. Corinna und Antonia machen sich Sorgen, weil Jennifer nun ohne jedes Einkommen dasteht. Als sie Jennifer jedoch mit der Idee konfrontieren, Armins Zimmer wieder zu vermieten, reagiert sie unerwartet heftig.