FANDOM


Unter Uns
Episode 3622
A 100022302
Erstausstrahlung DE 3. Juni 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3621
Nächste Folge
Folge 3623
Kaum hat Eva es geschafft, Ute wegen Till weiter ahnungslos zu halten, taucht Irene auf und will ebenfalls wissen, wo Till steckt. Während Eva in ihrer Not behauptet, dass er in den USA ist, lügt Till Anna an, dass er aus Tunesien anruft. Nun steckt Eva in Erklärungsnot. Easy lädt Micki zum Hip-Hop-Konzert ein und erhält einen Korb, weil Micki lieber Jan am ÜberSee helfen will. Easy glaubt, dass sie sich nicht für ihn interessiert und sehnt sich nach ihr. Da taucht Micki plötzlich wieder bei ihm auf und will die Nacht am ÜberSee mit ihm verbringen. Pias wilde Entschlossenheit, Rolf ins Gefängnis zu bringen, scheitert an den juristischen Fakten. Denn die Entführung von Marie und selbst die unterlassene Hilfeleistung gegenüber Pia sind Rolf kaum nachzuweisen. Kurzerhand beschließt Pia, vor Gericht zu lügen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki