FANDOM


Unter Uns
Episode 3626
A 100022985
Erstausstrahlung DE 9. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3625
Nächste Folge
Folge 3627
Ute und Henning verhalten sich nach ihrem Kuss bemüht so, als sei überhaupt nichts passiert. Vor allem Ute hat Angst, durch ihr Verhalten, ihre Freundschaft zu Henning zerstört zu haben. Eva kehrt von der Klinik zurück und vermisst Till sogleich im leeren Zuhause. Überfordert ist sie noch nicht bereit für weitere Fragen der Weigels und versteckt sich in ihrer Wohnung. Doch da klingeln Irene und Anna auch schon an der Tür. Pia kann Tobias überreden, sofort mit ihr vor Rolf zu flüchten. Während Tobias die Flucht vorbereitet, verabschiedet sich Pia innerlich von ihrer Praxis und ihren Freunden. Aus Angst vor Rolf ist sie bereit, ihre Existenz in Köln komplett aufzugeben. Pia und Tobias sind gerade dabei, die Schillerallee für immer zu verlassen, da steht Rolf plötzlich vor ihnen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.