Fandom

Unter Uns

Folge 3628

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3628
A 100023171.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3627
Nächste
Folge 3629
Auch nachdem sie den Sex mit Rolf erduldet hat, kommt Pia nicht von ihm weg. Am nächsten Tag will sie endlich ihre Flucht mit Tobias durchziehen. Doch in letzter Sekunde macht sie eine schockierende Entdeckung. Lili lässt sich anscheinend von Evas und Rebeccas Argumenten überzeugen, sich nicht in den Fortgang der Ermittlungen gegen Malte einzumischen. Doch tatsächlich reift in ihr ein waghalsiger Plan, um Malte vor dem Gefängnis zu retten. Jan bekommt den Streit zwischen Easy und Micki mit. Als er zwischen den beiden vermitteln will, erfährt er von Charlotte, dass Easy in Micki verliebt ist. Zuerst tut er das als Unsinn ab. Doch mit der Zeit wachsen seine Zweifel und er stellt Easy zur Rede.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki