Fandom

Unter Uns

Folge 3629

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3629
A 100023194.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3628
Nächste
Folge 3630
Pia wird klar, dass Rolf sie nie in Ruhe lassen wird, egal, wohin sie mit Marie flieht. Verzweifelt bricht sie zusammen und wird dabei zu allem Unglück auch noch von Wolfgang und Irene beobachtet. Mit letzter Kraft findet Pia eine Ausrede. Doch die Weigels machen sich zunehmend Sorgen. Schweren Herzens belügt Easy seinen besten Freund Jan und behauptet, dass er nicht in Micki verliebt ist. Während Jan darüber erleichtert ist und bei Micki eine Lanze für Easy bricht, ist dieser am Boden zerstört. Ihm ist bewusst, dass er sich Micki Jan zuliebe aus dem Herzen reißen muss. Doch die reuige Micki macht es Easy nicht gerade leicht. Als Romy Lili dabei erwischt, wie sie Rebeccas Uniform anprobiert, wird ihr klar, dass Lili Maltes Haar aus der Asservatenkammer stehlen will. Sie versucht, Lili davon abzubringen. Lili aber sieht dies als einzigen Weg, ihren Vater vor dem Gefängnis zu retten. Doch Lilis gefährlicher Plan geht nach hinten los.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki