Fandom

Unter Uns

Folge 3630

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3630
A 100023166.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3629
Nächste
Folge 3631
Rebecca verhindert Lilis Pläne und macht ihr stinksauer schwere Vorwürfe. Als Rebecca noch mal mit ihrer Tochter reden will, ist Lili verschwunden. Pia versucht, Wolfgang und Irene mit einer Lüge wegen ihres labilen Gemütszustandes zu beruhigen. Doch zu spät - die beiden rufen Rolf an. Pia kann Rolf gerade noch davon abhalten, nach Köln zurück zu kommen. Doch nun fürchtet sie, dass Rolf argwöhnisch geworden ist. Easy kann Micki nicht lange widerstehen und er verzeiht ihr das Misstrauen gegen ihn. Die beiden sind wieder Freunde, und Easy nimmt sich vor, seine Gefühle einfach zu unterdrücken. Als er sich sogar mit Charlotte aussöhnen kann, glaubt Easy, alles perfekt im Griff zu haben. Ein fataler Irrtum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki