FANDOM


Unter Uns
Episode 3632
A 100023205
Erstausstrahlung DE 17. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3631
Nächste Folge
Folge 3633
Micki ist zunächst ahnungslos, warum sich Easy und Jan geprügelt haben. Erst als Jan ihr überfordert gesteht, auch in sie verliebt zu sein, geht ihr ein Licht auf. Micki spürt, dass sie ihre besten Freunde verlieren könnte, denn Jan kündigt Easy die Freundschaft und Charlotte wirft Micki vor, an allem Schuld zu sein. Micki, Jan und Easy wird klar, dass nichts mehr so sein wird, wie vorher. Lili weigert sich weiterhin, an Maltes Verhandlung teilzunehmen. Erst ein Traum lässt sie an ihrer Entscheidung zweifeln. Die Verhandlung beginnt, und Lili taucht schließlich doch noch im letzten Moment auf, um ihre Aussage zu machen. Doch ihre Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, als sie der Richter ins Verhör nimmt und Malte dadurch zunehmend unter Druck gerät. Lili verlässt das Gericht - überzeugt, dass Malte ins Gefängnis kommt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.