Fandom

Unter Uns

Folge 3635

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3635
A 100023756.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3634
Nächste
Folge 3636

Als Rolf wieder nach Hause kommt, lauert er auf eine verräterische Reaktion von Pia, die darauf hinweisen könnte, dass sie sich erinnert. Doch Pia spielt perfekt die glückliche Ehefrau und schafft es so, Rolf arglos werden zu lassen. Doch dann stellt Rolf ihr Vertrauen noch ein letztes Mal auf die Probe. Malte wirkt wie befreit, als er wieder im Schiller arbeitet. Er ist glücklich, wieder in seinem alten Leben zu sein. Aber schnell wird ihm klar, welche Folgen seine Verurteilung haben kann. Und er bekommt zu spüren, was es heißt, vorbestraft zu sein. Ute bekommt aus Eva nicht heraus, wo Till ist und droht, alles den Weigels zu erzählen. Sie hadert mit sich, ob sie ihr Versprechen Till gegenüber, niemanden von seiner Krankheit zu erzählen, brechen soll. Ausgerechnet Eva macht ihr klar, was das Richtige ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki