Fandom

Unter Uns

Folge 3636

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3636
A 100023760.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3635
Nächste
Folge 3637
Malte erfährt, dass er aufgrund seiner Bewährungsstrafe seine Teilhaberschaft am Schiller aufgeben muss. Doch dank Rufus und Ute erkennt er, dass er seine Probleme aus der Welt schaffen kann. Damit Pias Plan aufgeht, muss sie Rolf weiterhin arglos halten und ihn alleine mit Marie zu einem Ausflug wegfahren lassen, obwohl sie Angst hat, dass er nicht von diesem zurückkommt. Die Weigels nehmen die Nachricht von Tills Erkrankung schockiert auf. Besonders Wolfgang leidet bei der Vorstellung, seinen Sohn vielleicht nie wieder zu sehen. Entschlossen verlangt Irene von Eva den Aufenthaltsort von Till.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki