FANDOM


Unter Uns
Episode 3638
A 100024114
Erstausstrahlung DE 27. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3637
Nächste Folge
Folge 3639
Wolfgang findet partout keine Hinweise darüber, in welcher Klinik Till ist. Aus Angst, seinen Sohn nicht mehr lebend wiederzusehen, engagiert er einen Privatdetektiv und will mit Ute zur Polizei gehen. Doch Ute weigert sich. Charlotte glaubt, dass niemand sie mehr mag und tröstet sich mit ihrem Verehrer Bobby. Doch das scheint Easy eifersüchtig zu machen. Nachdem Rolf nicht mehr argwöhnisch ist, bereitet Pia eiskalt das Gift zu, das ihn umbringen soll. Doch dann befürchtet Pia, dass Tobias, der von den Mordvorbereitungen seiner Mutter nichts ahnt, ebenfalls plant, Rolf aus dem Weg zu räumen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki