Fandom

Unter Uns

Folge 3639

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3639
A 100024120.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Juli 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3638
Nächste
Folge 3640
Easy weist Charlottes Eifersuchtsvermutung zurück. Charlotte will sich von ihrem Ex aber nicht den Tag versauen lassen und verabredet sich erneut mit Bobby. Und während Easy vor Paco nicht verbergen kann, dass ihn dieses Treffen irgendwie doch stört, hat Charlotte einen wirklich netten Abend mit Bobby. Pia kann Rolf nur so beruhigen, dass sie Tobias rausschmeißt und auffordert, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Rolf ist beruhigt und freut sich auf einen tollen Abend mit Pia. Pia sorgt dafür, dass ihre Kinder nicht anwesend sind und bereitet das Essen und den tödlichen Cocktail für Rolf vor. Doch dann kommen ihr Skrupel - kann sie wirklich einen Menschen ermorden? Doch Pia wird klar, dass sie keine andere Wahl hat und startet ihren tödlichen Plan.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki