FANDOM


Unter Uns
Episode 364
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 363
Nächste
Folge 365

Bernd bleibt verschollen. Ein Casanova bezirzt Antonia und Ute. Bröcking zeigt schlagkräftig seine Eifersucht.

Aylin ist zunächst wütend, weil sie glaubt, Bernd habe den Flieger aus Nachlässigkeit oder aus purer Absicht verpasst. Doch als sie ihn auch zu Hause nicht antrifft, macht sie sich mit Lona auf die Suche nach ihrem Mann. Im Schiller erfährt sie, dass Bernd nach seinem Treffen mit Chris noch mit einem Arbeitskollegen weggegangen ist. Der Kollege erzählt, dass sie zusammen in der Kino-Spätvorstellung waren, Bernd danach aber nach Hause wollte. Aylin beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen. Antonia und Ute beschließen, ihrem Mauerblümchendasein ein Ende zu bereiten. Unvermittelt kommt Bob Kramer zu Ute in die Konditorei und macht ihr Komplimente. Ute ist von seinem Charme sehr angetan und verabredet sich mit dem Jungen für den Abend. Bob trifft auch Antonia auf der Straße. Er flirtet mit ihr mit denselben Worten, die auch schon bei Ute ihre Wirkung nicht verfehlten. Antonia verabredet sich für den nachfolgenden Abend mit Bob. Beide Mädchen schwärmen einander von ihrer Eroberung vor, ohne zu ahnen, dass es sich um ein- und denselben Jungen handelt. Corinna erklärt Sven die links- und rechtsdrehenden Milchsäuren. Danach gehen sie zusammen auf Chris' Feier. Dort kommt es zu einer unverhofften Begegnung mit Bröcking.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki