FANDOM


Unter Uns
Episode 3643
A 100024656
Erstausstrahlung DE 3. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3642
Nächste Folge
Folge 3644

Pia bleibt trotz Tobias' hartnäckiger Einwände dabei, sich der Polizei zu stellen und so für ihre Tat einzustehen. Doch als ihr bewusst wird, was es bedeutet, ihre Kinder zu verlassen, schafft sie es nicht mehr, sich selbst anzuzeigen und legt ihr Schicksal in Wolfgangs Hände. Jan ist alleine mit dem ÜberSee hoffnungslos überfordert. Er stellt Tobias wütend zur Rede, doch der weist ihn erneut schroff ab. Als Rolf ihm schließlich auch noch gesteht, dass Pia ihn vergiften wollte, wird Jan alles zu viel. Malte wird zunehmend klar, dass sein Plan, dass Ute das Schiller behalten und er seine Schulden zurückzahlen kann, nicht funktionieren wird. Doch er lässt Ute in dem Glauben, er habe alles im Griff. Malte steht mit dem Rücken zur Wand. Doch da steht plötzlich eine alte Bekannte vor ihm.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki