Fandom

Unter Uns

Folge 3645

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3645
A 100024665.jpg
Erstausstrahlung DE 5. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3644
Nächste
Folge 3646

Dank Lili kann Malte gerade noch verhindern, dass sein Bewährungshelfer erfährt, wer Kelly ist. Aber Lili ist stinkwütend über Kellys Auftauchen. Durch ein klärendes Gespräch mit Kelly wird Lili jedoch klar, dass sie Malte unrecht getan hat und sie entschuldigt sich auf 'ihre Weise'. Micki hat in Jans Abwesenheit weiterhin ambitionierte Pläne mit dem ÜberSee. Da sie dabei bisher keine Unterstützung von Tobias bekommen hat, ist sie überrascht, als dieser doch noch am ÜberSee auftaucht. Und als Tobias wegen Marie ausrastet, wird Micki klar, dass es einen ernsten Grund für sein Verhalten geben muss. Rolf wird schmerzlich klar, dass er selbst Pia zum Mordversuch gegen ihn getrieben hat. Als die nun für ihre Tat gerade stehen will, nimmt er sie vor Irene in Schutz. Doch ohne zu wissen, dass Irene bis dahin von all dem noch nichts wusste.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki