FANDOM


Unter Uns
Episode 3649
A 100024931
Erstausstrahlung DE 11. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3648
Nächste Folge
Folge 3650
Ute sieht keinen Ausweg mehr, als ihren Job an den Nagel zu hängen, um für Conor da zu sein. Henning macht ihr einfühlsam klar, dass das keine gute Idee ist. Gelingt es ihr, Job und Kind unter einen Hut zu bringen? Anna wird schockiert klar, dass die Steuervorauszahlung einen großen Teil ihres Gewinns schlucken wird und weiß nicht mehr weiter. Verunsichert lehnt sie Pacos Angebot, einen Blick auf Wolfgangs Geschäftsunterlagen zu werfen, ab. Doch Paco fühlt sich an der Ehre gepackt und vertieft sich trotzdem hinter Annas Rücken in Wolfgangs Geschäftsunterlagen. Pia ist fassungslos über Rolfs Angebot, mit ihr gemeinsam die Schillerallee zu verlassen und macht ihm klar, wie krank seine angebliche 'Liebe' ist. Zutiefst getroffen zieht sich Rolf zurück. Ihm wird bewusst, dass er schon immer alles kaputt gemacht hat, was er liebt. Verzweifelt verbannt er Pia und Marie aus seinem Herz.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.