FANDOM

Unter Uns
Episode 365
UnterUns
Erstausstrahlung DE 28. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 364
Nächste
Folge 366

Corinna begegnet 'Frau Bröcking'. Aylin rechnet mit dem Schlimmsten. Utes und Antonias Racheplan geht daneben.

Bröcking hat Sven aus Eifersucht niedergeschlagen. Corinna bringt Licht ins Dunkel und gesteht, dass sie mit Sven lediglich für die Uni gelernt habe. Chris eilt postwendend seinem Kollegen hinterher, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Bröcking kommt zerknirscht zurück und entschuldigt sich bei Sven für den Kinnhaken. Corinna ist nicht böse auf Bröcking, im Gegenteil. In seinem Wohnmobil sinken die beiden verliebt auf die Kissen. Doch dann taucht zu Corinnas Entsetzen 'Frau Bröcking' auf. Aylin ist verzweifelt, weil von Bernd weiterhin jede Spur fehlt. Auch die Polizei kann ihr nicht weiterhelfen. Lona bemüht sich, Aylin zu beruhigen. Lars dagegen weckt bei der jungen Ehefrau die Befürchtung, dass Bernd die Streitereien nicht mehr ausgehalten hat und ihretwegen gegangen ist. Lona organisiert eine Suchaktion nach Bernd. Als ihr Vater Yüksel mit drei Cousins von ihr auftaucht, schöpft Aylin leise Hoffnung. Doch dann hat sie die schreckliche Vision, Bernd sei etwas zugestoßen. Ute und Antonia schwärmen frisch verliebt von ihren Eroberungen. Aufgeregt stylen sie sich für den geplanten Discobesuch und halten Ausschau nach Utes Verabredung. Als sie erkennen, dass sie beide dem Charme desselben Jungen erlegen sind, wollen sie Bob eins auswischen und schmieden einen Racheplan.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki