Fandom

Unter Uns

Folge 3652

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3652
Folge 3652.jpg
Erstausstrahlung DE 14. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3651
Nächste
Folge 3653

Easy ist überzeugt, dass sein Liebesgeständnis Eindruck bei Charlotte hinterlassen hat. Tatsächlich gesteht Charlotte Mars, Easy immer noch zu lieben, ihn aber gleichzeitig auch zu hassen, weil sie nicht von ihm los kommt. Als Charlotte unerwartet einen Schritt auf ihn zu geht, ist Easy überglücklich. Schließlich kann er nicht ahnen, was sie in Wirklichkeit mit ihm vorhat. Tobias versucht tapfer, mit dem Abschied von Pia und Marie umzugehen. Er glaubt weiterhin nicht, dass Rolf Pia und Marie so einfach gehen lässt und observiert ihn. Als er ein verdächtiges Telefonat von Rolf mitbekommt und Rolf kurz danach losfährt, nimmt Tobias die Verfolgung auf. Doch da steht ihm plötzlich Micki im Weg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki