FANDOM


Unter Uns
Episode 3654
Folge 3654
Erstausstrahlung DE 18. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3653
Nächste Folge
Folge 3655

Die Aussprache zwischen Jan und Easy schlägt fehl und Jan wirft Easy erneut aus dem ÜberSee. Enttäuscht und verbittert bekommt Jan das Gefühl, dass ihn nichts mehr in Köln hält. Plötzlich taucht Micki bei ihm auf. Trotz der schwierigen Familiensituation hat Anna alles im Griff und erntet dafür die Anerkennung der Familie. Doch die schlechten Nachrichten über Till werfen sie mit einem Male völlig aus der Bahn. Ute ist entsetzt, als das Telefonat mit Till plötzlich abbricht. Sie befürchtet, dass er im Sterben liegt und will unbedingt zu ihm. Davor muss sie aber Conor erklären, was mit seinem Vater wirklich los ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki