FANDOM


Unter Uns
Episode 3655
Folge 3655
Erstausstrahlung DE 19. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3654
Nächste Folge
Folge 3656

Malte erfährt entsetzt, dass Till mit dem Tode ringt und Eva große Schwierigkeiten hat, die Klinikkosten zu bezahlen. Verzweifelt bittet Malte Rebecca, ihm Geld zu leihen. Da er ihr aber nicht verraten kann, wofür, gibt Rebecca ihm nichts. Daraufhin greift Malte kurz entschlossen in die Kasse des Schillers. Paco versucht eindringlich, Anna davon abzuhalten, ihren Eltern von Tills wahrem Zustand zu erzählen. Er befürchtet, dass Irene unter dem Schock zusammenbrechen wird. Paco macht Anna klar, dass sie beide jetzt Verantwortung für Wolfgang und Irene übernehmen müssen. Wolfgang stellt sich schützend vor Rolf, als Tobias ihn beschuldigt, nach Pia und Marie zu suchen. Allerdings wird Wolfgangs Vertrauen durch Rolfs merkwürdiges Verhalten auf eine harte Probe gestellt. Wohin verschwindet Rolf immer wieder? Und warum dringt er heimlich in Pias Wohnung ein?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki