Fandom

Unter Uns

Folge 3656

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3656
Folge 3656.jpg
Erstausstrahlung DE 20- August 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3655
Nächste
Folge 3657

Mars will Jan aus seinem Frust wegen Micki und Easy reißen. Gemeinsam mit Romy und Sophie macht er ihm klar, dass er noch viele Freunde in der Schillerallee hat. Allerdings kann er nicht verhindern, dass Jan Tobias und Micki zusammen sieht. Jan fühlt sich nun endgültig verarscht und zieht die Konsequenzen. Für Eva sind Maltes Schillereinnahmen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Sie lehnt das Geld ab, denn sie will nicht, dass Malte seine Bewährung riskiert. Eva wird klar, dass sie selbst etwas opfern muss, um Tills Klinikaufenthalt weiterhin bezahlen zu können. Tobias kann nicht fassen, dass Wolfgang Rolf vertraut. Für Tobias ist sonnenklar, dass Rolf die Familienfotos benutzen will, um Pia und Marie aufzuspüren. Mit Mickis Hilfe bringt er in der Werkstatt eine Wanze an, die ihn rechtzeitig vor ungewöhnlichen Aktivitäten von Rolf warnen soll. Danach verbringt er eine sehr entspannte Zeit mit Micki.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki