Fandom

Unter Uns

Folge 3657

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3657
Folge 3657.jpg
Erstausstrahlung DE 21. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3656
Nächste
Folge 3658

Während Wolfgang weiter arglos auf Rolfs Lügen hereinfällt, misstraut Tobias Rolf immer noch. Dank der Wanze in der Werkstatt findet Tobias heraus, dass Rolf seinen Vater tatsächlich belogen hat, und präsentiert Wolfgang diesen Beweis. Paco versucht, Anna Halt zu geben. Als ein Sonderauftrag für die Konditorei Anna dann noch zusätzlich belastet, handelt Paco. Gegen Annas Willen fragt er Sophie, ob sie Anna in der Konditorei helfen kann. Jan bleibt unbeirrt bei seiner Absicht, wegzugehen und verabschiedet sich. Doch als Easy von Jans Absicht hört, eilt er sofort zum See und fleht Jan an, nicht zu gehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki