Fandom

Unter Uns

Folge 3659

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3659
Folge 3659.jpg
Erstausstrahlung DE 25. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3658
Nächste
Folge 3660

Jan möchte aus der Schillerallee abhauen, da er sich von Easy hintergangen fühlt. Doch als er mit Romy den bewusstlosen Easy findet, wird ihm schlagartig klar, dass er im Unrecht ist. Während Easy operiert wird, macht Micki Jan eine harte Ansage. Das zeigt Wirkung bei Jan. Nach dem Eklat mit Sophie gerät Anna zunehmend unter Druck. Als sie erkennt, dass ihre Eltern weiterhin glauben, Till gehe es besser, lässt sie die Bombe platzen: Till liegt im Sterben! Die Familie ist im Schockzustand. Eva gibt sich weiterhin bemüht kämpferisch und versucht zu arbeiten, um die Krankenhausrechnungen für Till bezahlen zu können. Doch sie kann sich einfach nicht auf ihre Arbeit konzentrieren, weil sie ständig an Till denken muss. Und dann meldet sich auch noch die Klinik, um ihr mitzuteilen, dass sie sich von Till verabschieden müsse.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki