Fandom

Unter Uns

Folge 366

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 366
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 365
Nächste
Folge 367

Joachim erlebt eine böse Überraschung. Aylin findet einen Hinweis auf den verschwundenen Bernd. Ute und Antonia erliegen Bobs Charme.

Reginas kleptomanische Anfälle halten an. Als sie Dutzende von gestohlenen Kugelschreibern verschwinden lassen will, wird sie beinahe von Laura erwischt. Bedrohlich wird die Situation für Regina, als Joachim am nächsten Morgen zufällig die gestohlene Uhr im Papierkorb findet. Als er von Laura erfährt, in welchem Kaufhaus Regina die Uhr angeblich gekauft hat, will er sie zur Reparatur dort hinbringen und erlebt eine Überraschung. Bernd bleibt verschwunden. Auch die Suchaktion, die Yüksel mit Aylins Cousins und Jennifer durchgeführt hat, bringt keinen Hinweis auf seinen Verbleib. Als Aylin am nächsten Morgen einem Nervenzusammenbruch nahe ist, überredet Lona sie kurzerhand zu einem Einkaufsbummel. Aber am Geldautomaten wird Aylins Karte eingezogen. Sie erfährt, dass das Konto überzogen ist, da am vorangegangenen Tag ein größerer Betrag abgehoben wurde. Aylin ist froh, ein Lebenszeichen von Bernd zu haben, aber Lona teilt ihren Optimismus nicht. Bob erweist sich als Schlitzohr: Völlig pleite pumpt er Antonia und Ute an, um sie einladen zu können. Das Geld reicht jedoch nicht aus, um die Rechnung zu begleichen. Ute beschließt daraufhin, Marc telefonisch um Hilfe zu bitten, damit sie in der Disco nicht wegen Zechprellerei verhaftet werden. Marc erweist sich als Retter in der Not.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki