Fandom

Unter Uns

Folge 3660

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3660
Folge 3660.jpg
Erstausstrahlung DE 26. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3659
Nächste
Folge 3661

Jan traut sich nicht, Easy im Krankenhaus zu besuchen. Doch als ihm klar wird, was für gute Freunde sie immer waren, kann er sich mit ihm versöhnen und beschließt, etwas Gutes für Easy zu tun. Die Weigels wollen Till Unterstützung in seinem Kampf gegen die Leukämie geben und nehmen ein Mutmach-Video für ihn auf. Obwohl Eva gute Nachrichten überbringt, sind die Weigels wütend, dass sie belogen worden sind. Die Situation eskaliert. Wird Eva nach dem Streit noch bereit sein, Till das Video zu überbringen? Micki möchte wegen Rolf in Ruhe gelassen werden. Als Tobias ihr jedoch die ganze Wahrheit hinter Pias und Maries Verschwinden aus Köln gesteht, lässt sie sich von Tobias überreden, während Rolfs Abwesenheit im Schuppen nach Beweisen gegen Rolf zu suchen. Doch dabei wird sie erwischt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki