FANDOM


Unter Uns
Episode 3662
Folge 3662
Erstausstrahlung DE 28. August 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3661
Nächste
Folge 3663
Micki ist von ihren plötzlich für Tobias erwachten Gefühlen überrumpelt. Henning ahnt, dass seine Tochter sich verliebt hat und stellt sie schließlich zur Rede. Anna und Paco ist klar geworden, dass Wolfgangs Plan, mit Hilfe der Konditorei das Haus zurückzukaufen, nicht funktioniert. Doch sie bringen es nicht übers Herz, ihm die Wahrheit zu sagen. Anna und Paco kommen schließlich zu dem Schluss, dass es nur eine Lösung gibt: Sie kaufen die Konditorei selbst von Eva zurück. Rolf fällt es nicht leicht, seine Familie loszulassen. Ihn plagen Alpträume und als er auch noch mitbekommt, wie Tobias mit Pia und Marie Kontakt hält, steigt seine Sehnsucht nach seinen Lieben ins Unermessliche.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki