FANDOM


Unter Uns
Episode 3664
Folge 3664
Erstausstrahlung DE 1. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3663
Nächste
Folge 3665
Rolf versucht entschlossen, sich seinen Fehlern der Vergangenheit zu stellen. Doch er stellt fest, dass er zu viel kaputt gemacht hat. Easy kann sich nicht lange über seine Entlassung aus dem Krankenhaus freuen. Schnell wird ihm klar: seine Genesung bedeutet, dass Jan jetzt doch Köln verlässt. Um das zu verhindern, will Easy vortäuschen, immer noch im Krankenhaus zu sein. Eva hat ein schlechtes Gewissen, Tills Kette verpfändet zu haben, doch sie hat keine andere Wahl. Die einzige Hoffnung auf finanzielle Hilfe sind die verhassten Weigels. Und vor denen will Eva auf keinen Fall zu Kreuze kriechen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki