Fandom

Unter Uns

Folge 3665

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3665
Folge 3665.jpg
Erstausstrahlung DE 2. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3664
Nächste
Folge 3666

Romy schafft es gerade so, dass Jan Easy nicht sieht. So bleibt weiterhin vor Jan verborgen, dass Easy nur vorgibt, in einer Spezialklinik zu sein, um Jan davon abzuhalten, aus Köln fort zu gehen. Doch zu Romys Sorge plant Jan einen Besuch bei Easy. Rolf gibt sich eine Mitschuld daran, dass Jan die Schillerallee verlassen will. Er fasst den Entschluss, Jan die Werkstatt zu schenken, damit er bleibt. Während Jan Rolf klar macht, dass er die Werkstatt gar nicht will, glaubt Tobias, dass Rolf erneut etwas Zwielichtiges im Schilde führt, weil er die Werkstatt verschenken möchte und stellt ihn zur Rede. Evas Bitte, ihr Geld für Tills Behandlung zu geben, löst eine große Diskussion unter den Weigels aus. Natürlich wollen alle Till helfen, aber kann man Eva Wagner vertrauen? Als Eva vor Ute zusammenbricht, ist auch ihr klar, dass es Eva ernst meint. Die Weigels beschließen, Eva das Geld zu geben, doch Ute knüpft geschickt eine Bedingung daran.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki