Fandom

Unter Uns

Folge 3666

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3666
Folge 3666.jpg
Erstausstrahlung DE 3. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3665
Nächste
Folge 3667

Micki schwärmt heimlich von Tobias und sucht seine Nähe. Sie bewundert, wie er für seine Familie kämpft. Doch während Tobias sich in ihrer Gegenwart total entspannt, muss Micki gegen ihre Gefühle ankämpfen. Da Eva völlig pleite ist und dringend Geld für Tills Behandlung braucht, ergreifen Anna und Paco die Gelegenheit, und wollen ihr mit ihrem Ersparten die Konditorei abkaufen. Doch Eva lehnt Annas Angebot als viel zu niedrig ab. Damit ist ihr Vorhaben, die Konditorei zurückzubekommen, endgültig gescheitert. Doch es kommt noch schlimmer. Eva lehnt die Bedingung der Weigels als Gegenleistung für ihr Geld, Ute und Conor zu Till mitzunehmen, zunächst ab. Doch bald erkennt sie, dass sie keine andere Wahl hat und geht auf den Deal ein. Schließlich sitzen Ute und Eva mit einem Koffer voller Geld im Taxi zum Flughafen. Plötzlich wendet Eva einen fiesen Trick an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki