FANDOM


Unter Uns
Episode 3668
Folge 3668
Erstausstrahlung DE 7. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3667
Nächste Folge
Folge 3669

Mickis Date endet nicht mit dem erhofften Ergebnis. Sie wirft Ute vor, mit ihren Tipps Schuld an dem Fiasko mit Tobias zu sein. Als Henning wissen möchte, wer der Verursacher ihres Liebeskummers, flieht Micki - um dann auf Tobias zu treffen... Rolfs Abschied naht. Er sucht vergeblich die Aussprache mit Ute und bittet Tobias, Pia und Marie zu sagen, wie sehr er sie liebt. Er sieht ein letztes Mal Jan und seinen Vater, und verteilt seine Abschiedsbriefe an alle und fährt dann mit unbekanntem Ziel davon. Als Wolfgang Rolfs Abschiedsbrief erhält, kommt ihm ein schrecklicher Verdacht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki