Fandom

Unter Uns

Folge 367

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 367
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 366
Nächste
Folge 368

Wolfgang und Irene erleben einen ungetrübten Abend. Regina sieht Joachim plötzlich wieder mit anderen Augen. Sven wird von Jennifer vor den Kopf gestoßen.

Regina erlebt einen heilsamen Schock und genießt Joachims starke Schulter. Sie lädt ihn sogar zum Abendessen nach Hause ein. Innerlich beschließt sie, mit dem Stehlen aufzuhören. Sie verwischt die Spuren und entsorgt ihr Diebesgut im Hausmüll. Dann gibt Regina Laura die Uhr zurück, verschweigt aber, dass sie diese neu gekauft hat. Laura, Marc und Regina sprechen über die Möglichkeit einer Aussöhnung mit Joachim. Irene möchte Wolfgang für die entgangene Trophy mit einem gemeinsamen Dia-Abend entschädigen. Sie merkt zunächst nicht, dass auch Wolfgang eine Überraschung plant. Als Ute erwähnt, Wolfgang habe bereits Feierabend gemacht, interpretiert Irene dies zunächst falsch. Doch dann kommt es ganz anders: Wolfgang entführt seine Frau zu einem romantischen Ball mit anschließender Hotelübernachtung. Derweil ist Anna nicht so glücklich mit ihrem Aufpasser Chris. Sie fühlt sich von ihrem Bruder über die Maßen bevormundet. Die WG ist mit ihrem Latein am Ende. Jeder Bewerber für die Kammer springt ab. Corinna beschließt, am Schwarzen Brett der Uni einen Aushang zu machen. Sie ahnt nicht, dass Sven verzweifelt auf Zimmersuche ist. Während er sich bei Ute ausweint, zeigt sich Reginas Kollegin, Dr. Angela Hartmann, an der Kammer interessiert. Jennifer und Corinna kommt Angela allerdings etwas seltsam vor. Antonia hört indessen von Svens Sorgen und schlägt ihn der WG als neuen Mitbewohner vor. Sven staunt nicht schlecht, als sich Jennifer gegen ihn und für Angela ausspricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki