FANDOM


Unter Uns
Episode 3670
Folge 3670
Erstausstrahlung DE 9. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3669
Nächste Folge
Folge 3671

Wolfgang kehrt zutiefst betrübt aus Belgien zurück und verkündet seiner Familie, dass Rolf sich zwar nicht umgebracht hat, aber dass er trotzdem nicht mehr zurückkommen wird. Wolfgang ist zutiefst geknickt und hat das Gefühl, als Vater versagt zu haben. Micki will Tobias zur Seite stehen, der in großer Sorge um seine Familie ist. Als Micki zufällig Rolfs Abschiedsbrief findet und liest, wird ihr klar, dass Tobias den Brief unbedingt lesen muss. Easy ist weiterhin fest davon überzeugt, Jan zum Bleiben bewegen zu können. Doch als er Jan völlig betrunken findet, wird ihm schlagartig bewusst, wie schlecht es Jan wirklich geht. Als Jan dann überraschend verkündet, seiner Freunde wegen doch nicht aus Köln weg zu gehen, greift Easy ein, um seinen besten Freund vor einem Fehler zu bewahren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki