Fandom

Unter Uns

Folge 3671

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3671
Folge 3671.jpg
Erstausstrahlung DE 10. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3670
Nächste
Folge 3672

Tobias liest nachdenklich noch einmal Rolfs Brief und ist hin- und hergerissen: Könnte es sein, dass Rolf es doch ernst gemeint hat und er keine Gefahr mehr für seine Familie ist? Er bittet Micki um Rat, die ihm zuspricht, mit der Vergangenheit endlich abzuschließen. Keine einfache Aufgabe für Tobias. Die Weigels sind froh, als sie nach langer Zeit das erste Mal wieder von Till hören: Er lässt ihnen eine Videobotschaft aus dem Krankenhaus zukommen, die alles ändert. Easy versucht, Jan davon zu überzeugen, die Schillerallee zu verlassen, doch darüber kommt es zum Streit zwischen den beiden. Doch Easy weiß jetzt, dass es für Jan das Beste ist und lässt nicht locker. Er setzt alles daran, dass auch Jan das kapiert, auch wenn es ihm selbst das Herz zerreißt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki