Fandom

Unter Uns

Folge 3673

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3673
Folge 3673.jpg
Erstausstrahlung DE 14. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3672
Nächste
Folge 3674

Anna kann gerade noch verhindern, dass ihre heimliche Clubber-Aktion vor Wolfgang auffliegt. Als ihre Eltern endlich weg sind, findet sie die Konditorei-Vollmacht ihres Vaters in der Post und beschließt, die Nachtbäckerei-Idee professionell umzusetzen. Doch dafür braucht sie Hilfe. Charlotte drängt sich ihr sofort auf. Henning wird durch Rufus' Beobachtung klar, wie eng seine WG-Beziehung mit Ute tatsächlich schon geworden ist. Er geht daraufhin bewusst auf Abstand zu ihr und verbringt stattdessen einen Männernachmittag mit Rufus. Micki ist glücklich, als Tobias sie um Hilfe bei der Auflösung von Rolfs Werkstatt bittet. Sie kommt ihm dabei immer näher und erfährt, dass er zu Pia und Marie will. In ihrer Verzweiflung, Tobias für immer zu verlieren, zeigt Micki ihm deutlich ihre Gefühle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki